You are not logged in.

Blog

Dear visitor, welcome to dirkpeters.net. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

All entries (5)

5

Jetzt auch bei Facebook

By dirkpeters (Tuesday, August 24th 2010, 11:28pm)

Nachdem ich schon seit einiger Zeit bei Twitter angemeldet bin, habe ich jetzt auch einen Facebook-Account .

Tags: facebook

Categories: Allgemeines

4

Forum war kurzzeitig außer Betrieb

By dirkpeters (Wednesday, April 7th 2010, 12:39pm)

Durch ein Paketupdate bei Strato, war das Forum ebenso wie die Datenbank kurzzeitig außer Betrieb. Die Probleme sind gelöst, es sollte alles wieder funktionieren. Die Homepage und das Wiki waren nicht betroffen.

Tags: Forum

3

Spezielles Unterforum jetzt zu Legacy 7

By dirkpeters (Wednesday, March 31st 2010, 8:53am)

Da die deutsche Legacy-Mailingliste ja mehr oder weniger vor sich hin döst, habe ich im Forum ein spezielles Unterforum zu Legacy eingerichtet. Für das Lesen und Schreiben von Beiträgen ist keine Anmeldung notwendig. :thumbup:

2

dirkpeters.net "zwitschert" jetzt

By dirkpeters (Tuesday, February 16th 2010, 12:35pm)

dirkpeters.net ist jetzt auch über Twitter erreichbar :)

Tags: dirkpeters.net

1

Das Forum ist fertig

By dirkpeters (Wednesday, January 27th 2010, 12:03am)

Das Forum ist nun fertig eingerichtet und kann genutzt werden. Das alte WP-Forum war ja ganz nett, aber nur auf Englisch und wenn man den Feed irgendwo einband, dann kam beim Klick auf die Links nur Murks auf den Bildschirm. Ich hoffe dies Forum kommt gut an und wird rege genutzt.

wbb.portal.box.customBox9.title

seit dem 27.01.2010:
Zähler

wbb.portal.box.customBox4.title

wbb.portal.box.customBox10.title

wbb.portal.box.customBox6.title